Carlos – Ein flauschiger Traum in Schwarz

Carlos liegt auf seiner Schmusedecke
Carlos ist ein Traumkater

Status: Vermittelt
Name: Carlos
Rasse: EKH halblanghaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Farbe:  Schwarz
Geboren: 2010
Verträglich mit: Einzelprinz

Unser Carlos ist das Streichelmonster der gesamten Katzenabteilung. Er liebt es zu kuscheln und jeder kommt dieser Bitte gerne nach.

Der selbstbewusste Carlos hat wirklich Charakter und macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Der große Kater wurde gefunden – weit weg von seinem eigentlichen Zuhause. Er ging wohl schon zweimal auf Wanderschaft, auf der Suche nach einem anderen Wirkungskreis.

Carlos liegt in seinem Plüschtunnel
Carlos träumt von einem Zuhause

Carlos ist ein stattlicher Kater und wo er auftauchte, mischte er die samtpfötige Belegschaft ordentlich auf. Aber wohl mehr Schein als Sein, denn er ist eigentlich ein schmusiges Riesenbaby. Ihn schnurrend auf dem Schoß zu balancieren ist ein kleiner Kraftakt 🙂
Er hat seidenweiches halblanges Fell, dass regelmäßig gepflegt werden will – und Bürsten wird sichtlich genossen. Eine schöne Aufgabe  – Entspannung pur!

Carlos liegt auf seinem Kuschelteppich
Bitte streicheln!

Sein Kratzbaum sollte in jedem Fall für XXL-Katzen geeignet sein. Er liebt es sich zu verstecken – Plüschtunnel sind eine gute Wahl.

Carlos sucht ein ruhiges Zuhause mit viel Platz und nettes Personal für ausgiebige Streichel- und Pflegeeinheiten. Größere Kinder sind sicher kein Problem. Er möchte gerne die Natur erkunden – nach Eingewöhnung – in einem ruhigen Wohngebiet, fernab vom Staßenverkehr.

Wunschzuhause: Große Wohnung oder Haus, Freilauf in verkehrsberuhigter Gegend.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812