Fuchur – Glückskater

Status: offen
Name: Fuchur
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  schwarz weiß
Alter:  4, 5 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen, Hunde sollte auch kein Problem sein

Fuchur ist genau so ein friedvolles und sanftes Wesen wie sein Namensgeber der weise Glücksdrache aus der “Unendlichen Geschichte” von Michael Ende. Der hübsche Kater ist total verkuschelt, er ist am liebsten bei allem dabei, mag einfach immer nur gefallen und alles richtig machen. Natürlich ist er auch ein verspielter Jungkater, der für jeden Spaß zu haben ist, dann kommt auch schon mal der Clown in ihm zum Vorschein.

Der Schmusebär war bereits vermittelt, aber leider zeigt sich eine Allergie bei dem Kind in seiner neuen Familie. Uns so muss er nun wieder sein Köfferchen packen …

Seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr freundlich und neugierig. Fuchur ist einfach ein Traum von einem Kater. Er wünscht sich ein Zuhause bei einer lieben Familie, sehr gerne mit Kindern und definitiv mit Katzengesellschaft. Auf jeden Fall möchte er nach seiner Eingewöhnungszeit, wieder in den Freigang. Er liebt die frische Luft und kann es kaum erwarten wieder durch Wiesen und Felder zu streifen.

Wunschzuhause:  Freigang in ländlicher, absolut verkehrsberuhigter Gegend

Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622