Fuchur

Status: offen
Name: Fuchur
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  schwarz weiß
Alter:  April 2017
Verträglich mit: Verträglich mit Artgenossen, Hunde sollte auch kein Problem sein

Beschreibung: Fuchur ist genau so ein friedvolles und sanftes Wesen wie sein Namensgeber der weise Glücksdrache aus der „Unendlichen Geschichte“ von Michael Ende“. Fuchur ist total verkuschelt, er ist am liebsten bei allem dabei, er mag einfach immer nur gefallen und alles richtig machen. Natürlich ist er auch ein verspielter Jungkater, der für jeden Spaß zu haben ist, dann kommt auch schon mal der Clown in ihm zum Vorschein. Seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr freundlich und neugierig. Fuchur ist einfach ein Traum von einem Kater. Fuchur wünscht sich ein Zuhause bei einer lieben Familie, sehr gerne mit Kindern und defintiv mit Katzengesellschaft. Auf jeden Fall möchte er nach seiner Eingewöhnungszeit, wieder in den Freigang. Er liebt die frische Luft und kann es kaum erwarten wieder durch Wiesen und Felder zu streifen.

Wunschzuhause:  Freigang in ländlicher, absolut verkehrsberuhigter Gegend

Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622