Cheyenne – Glückskatze sucht ihr Glück

Farben:  Schildpatt auf Weiß
Geboren:  01.07.2021
Verträglich mit:  Artgenossen, Hunde

Beschreibung: Cheyenne ist ein ganz liebes, neugieriges, verspieltes und verschmustes Katzenkind. Sie möchte so gerne ihr kleines Köfferchen packen um bei einer lieben Familie einzuziehen.

Die Mutter dieses süßen Kätzchens war eine unkastrierte Hof-Katze die schon viele Babys zur Welt brachte. Inzwischen ist sie kastriert und lebt ein glückliches Leben mit den anderen kastrierten Katzen zurück auf dem Hof.

Cheyenne
Cheyenne möchte spielen!

Hier sucht nun ihr wirklich bildhübsches Töchterchen eine nette Familie, liebe Kinder die mit ihnen spielen und schmusen und viele Hände die sie streicheln – das wäre so toll. Cheyenne sollte auf keinen Fall alleine leben – sie freut sich auf nette und liebe Artgenossen, die im neuen Zuhause auf sie warten.
Sie findet alles super toll und aufregend! Da sie so zutraulich und arglos ist, möchten wir sie nur in Wohnungshaltung vermitteln. Ein gesicherter Balkon oder Terasse wäre natürlich toll.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Haus oder große Wohnung mit gesichertem Balkon/Terasse
Kontakt: Fam. Peters 02662 / 969 7624 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen)