Minou & Moni – zum Verlieben

Minou & Mona

Status: Vermittelt
Name: Minou & Moni
Geschlecht:  weiblich, Kastriert (Minou)
Farben: Schwarz mit Weiß
Geboren: 01.05.2019 / 01.07.2021

Ein Start ins Leben, wie er ungünstiger nicht sein kann. Im August wurde eine Gruppe von Katzen an einer stark befahrenen Straße gefunden.

Fünf schwarzweiße Schönheiten kamen völlig verstört, krank, mangel- und unterernährt zu uns, wurden aufgepäppelt und medizinisch versorgt.

Die kleine Moni wird langsam erwachsen
Klein-Moni würde gerne umziehen

Minou und ihre Schwester Sky, die 3 Kitten hatte, erholten sich und genossen die Wärme und Zuwendung ihrer Pfleger*innen. Das harte Leben auf der Straße forderte seinen Tribut, unsere liebe Mutti Sky hat es leider nicht geschafft ihre Kinder aufwachsen zu sehen.

Tante Minou hat sich ihrer 3 Nichten angenommen und versorgt sie liebevoll. Die Kleinen wachsen und entwickeln sich prächtig. Es ist eine Wonne, die wuselige Familie beim Schmusen und Spielen zu beobachten. Es gibt ja so viel zu entdecken – Dank der Spielzeugspenden an unseren Verein von tierlieben Menschen.

Minou schaut lieb in die Kamera
Minou – bildhübsch und liebevoll

Minou ist eine bildhübsche und noch junge Katzendame, die ein besonders enges Verhältnis zu ihrer Nichte Moni hat. Sie liebt es, die Kleine zu pflegen und mit ihr zu schmusen.

Moni ist nun ein typischen Katzenkind – verspielt, neugierig und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Beide sind verträglich mit Artgenossen und freuen sich sicher, liebe und soziale neue Freunde in ihrem endgültigen Zuhause anzutreffen.

Unsere Katzenkinder – hier Moni – müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Für unser schwarzweißes Traumpaar wünschen wir uns eine großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Terrasse oder aber Freigang nach Eingewöhnung in ruhiger Wohngegend.

Kontakt: Frau Kalisch, Tel. 0178 / 8087812