Chiron & Reiko-Brüderchen die bereit sind die Welt zu erkunden

Name: Chiron & Reiko
Farbe: schwarz
Geboren: 17.06.2022

Chiron und Reiko sind immer im Doppelpack unterwegs und denken so langsam darüber nach ihr Köfferchen zu packen, um in die große weite Welt zu starten….

Reiko und Chiron, sind obwohl sie Brüder sind ganz unterschiedlich. Chiron ist ein richtig dicker Brummer, mit kugelrundem Köpfchen und kleinen Hamsterbacken und Reiko kommt ganz nach seiner Mama, mit seinen großen Öhrchen und dem spitzen Schnütchen. Obwohl die Beiden nicht den einfachsten Start hatten, da sie per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten, merkt man ihnen davon überhaupt nichts an, denn sie sind verspielte kleine Rabauken.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause:  Für Chiron und Reiko suchen wir eine liebevolle Familie, bei der sie in Wohnungshaltung leben dürfen, gerne mit abgesichertem Balkon.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307