Maureen & Solea elegante Schönheiten

Name: Maureen & Solea
Farbe: schwarz
Alter: 1 Jahr

Solea und Maureen sind Schwestern und absolut unzertrennlich. Das junge Schwesternpaar hat schon viel durchgemacht und hat immer fest zusammen gehalten, aus diesem Grund suchen wir für dieses wunderschöne, elegante Duo ein  gemeinsames Zuhause….

Als Solea und Maureen dem Verein übergeben wurden, hatte Solea ein süßes Geheimnis mit im Gepäck. Sie war, obwohl  selber noch ganz jung und zierlich,  trächtig. Die Zeit der Schwangerschaft war nicht leicht für Solea, aber ihre Schwester Maureen ist ihr nie von der Seite gewichen und war sogar beim Spielen ganz rücksichtsvoll. Schließlich wurde ihre Schwester doch plötzlich ziemlich unförmig und kugelig und war beim sonst so aktiven Spielen klar im Nachteil. Die Geburt war äußerst kritisch und die zarte Solea schaffte es, nur zwei Welpen auf natürlichem Wege zu gebären, danach verließen sie ihre Kräfte.  Leider blieb – um das Leben der jungen Mama und ihrer ungeborenen Babys zu retten – nur ein Kaiserschnitt. Zum Glück haben Mama sowie ihre Babys den Kaiserschnitt alle gut überstanden.  Die Mama-Rolle haben sich Solea und Maureen fair aufgeteilt, es kam nicht selten vor, dass Maureen alle Babys unter ihrem Bauch hatte und Solea ein paar freie Minuten für sich genießen konnte.

Nun langsam ist es an der Zeit, auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause zu gehen. Maureen und Solea sind sehr sensible junge Damen und springen nicht gleich jedem Fremden entgegen. Sie sind schüchtern und brauchen ihre Zeit, um sich fremden Menschen in ihrem Leben zu öffnen. Hat man aber das Vertrauen der Mädels gewonnen, sind sie vorwitzig und verschmust.

Wunschzuhause: Für Solea und Maureen wünschen wir uns ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen und der Möglichkeit zu späterem Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.

Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307