Clara und Digger – ein Pärchen im besten Alter

Status: vermittelt
Name: Clara & Digga
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/männlich kastriert
Farbe: tricolor & creme rot
Alter: 12 & 13 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

 

 

Die Glückskatze Clara und der cremeorange Digger sind ein freundliches und verschmustes Katzenpärchen und haben im besten Alter ihr Zuhause aufgrund eines Todesfalls verloren….

 

Die beiden sind 12 + 13 Jahre alt und waren bislang eigentlich Wohnungskatzen, haben aber aufgrund längerer Einsamkeit durch die schlimme Krankheit ihres Frauchens auch die Vorzüge vom Leben im Garten kennen- und lieben gelernt.

Beide sind tierärztlich gecheckt und geimpft und Digger hat eine Zahnsanierung über sich ergehen lassen müssen.

 

Wunschzuhause: Nun sind Clara und Digger auf der Suche nach einem schönen ruhigen Zuhause, gerne mit ein wenig verkehrsberuhigtem Freigang (abgenetzter Balkon wäre schon perfekt) und – ganz wichtig – vielen Schmusestunden, die die beiden die schlimme Zeit vergessen lassen können.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812