Oscar – unser Silberbärchen

Status: vermittelt
Name: Oscar
Rasse: BKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: silber tabby
Alter: 9 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

 

Tatsächlich haben aufmerksame Spaziergänger Oscar im Dauerregen pitschnass neben einer Mülltonne entdeckt und zu uns gebracht…

Der bildschöne etwa 9 Jahre alte BKH-Kater war unkastriert und hat vermutlich bisher als Deckkater „gearbeitet“ bis er für seinen Job zu alt wurde.

Oscar hatte einige gesundheitliche Baustellen, mittlerweile geht es ihm aber prächtig.

Er genießt es, einfach Katze sein zu dürfen und zu spielen und er entwickelt sich ausgiebig in Richtung Schmusebär.

Gegenüber freundlichen gleichgesinnten Artgenossen ist er absolut aufgeschlossen.

 

 

 

 

Wunschzuhause: Nun suchen wir für Oscar ein schönes Zuhause, für den hübschen Kerl gerne in Wohnungshaltung, aber auch gesicherter Freigang wäre perfekt.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812