Da Vinci & Picasso – wie gemalt

Farbe: schwarz weiß
Geboren: 05.08.2023
Verträglich mit: Artgenossen und Hunden

So verspielt und fröhlich zusammen unterwegs, waren unsere Malermeister nicht von Anfang an….

Da Vinci verlor kurz nach seiner Geburt seine Geschwister und verbrachte seine ersten Lebenswochen als Einzelkind bei Mama Fibi. Er hätte sich so sehr über einen gleichaltrigen Raufkumpanen gefreut… und dann kam Picasso! Picasso wurde ganz alleine in einem Industriegebiet gefunden, vermutlich wurde der Knirps ausgesetzt. Da Vinci konnte sein Glück kaum fassen, als da plötzlich ein kleines, einsames Katerchen in seinem Spieleparadies wartete.

Es war wirklich die ganz große Liebe, auf den ersten Blick! Die zwei sind von der ersten Minute an unzertrennlich und benehmen sich so als wären sie echte Brüder, die sich seit eh und je her kennen. Es wird zusammen gespielt, gekämpft, gekuschelt und geschlafen.

Natürlich wollen wir die zwei kleinen, hochtalentierten Künstler auf keinen Fall mehr trenne und suchen für beide gemeinsam ein liebevolles Zuhause.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Picasso und Da Vinci suchen ab Anfang November ihr Für-Immer-Zuhause. Die zwei Schmusebacken möchten gerne in Wohnungshaltung ziehen, ein gesicherter Balkon wäre schön, ist aber absolut kein Muss. Ein netter Hund, weitere Artgenossen oder ältere Kinder, da hätten die kleinen Malermeister nichts gegen einzuwenden.

Kontakt: Wer Da Vinci und Picasso persönlich kennen lernen möchte, meldet sich gerne bei Fam. Stoll 02224/9890307