Fibi – witzige Schmusekatze

Farbe: schwarz weiß
Alter: 9 Monate
Verträglich mit: Artgenossen, Hunden

Fibi kam als Fundtier in den Verein, kurze Zeit später stellte sich heraus, das Fibi noch ein süßes Geheimnis mit dabei hatte….

Die kleine Fibi, selber noch ein halbes Katzenkind war trächtig, sie bekam drei zauberhafte Babys. Leider verlor sie kurz nach der Geburt, zwei davon, da sie viel zu klein und schwach waren.

Die kleine Katzemama hat ihr Söhnchen Da Vinci, aber ganz toll groß gezogen und wie es das Schicksal manchmal so will, wurde ihr Familie durch das Waisenkätzchen Picasso wunderbar ergänzt.

Fibi ist eine absolute Schmusebacke und ein verrückter Clown. Was war sie froh als Da Vinci endlich in dem Alter war, indem sie mit ihm spielen konnte und es nicht nur mehr Mamapflichten zu erfüllen galt!

Ihre größte Leidenschaft allerdings gehört dem Handfeger. Sobald dieser in Bewegung kommt, wird solange gebettelt und gewartet, bis der Handfeger endlich über Fibi fegt *lach*. Also sollte in ihrem neuem Zuhause mindestens ein Handfeger existieren 😉

Wunschzuhause: Für Fibi suchen wir ein Zuhause bei einem nettem Artgenossen/in, auch ein netter Hund oder ältere Kinder sind für Fibi kein Problem. Sie könnte entweder in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder nach Eingewöhnungszeit Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend vermittelt werden.
Kontakt: Wer Fibi den kleine Clown gerne kennen lernen möchte, wendet sich bitte bei Fam. Stoll 02224/9890307