ELROY – ungestümer Draufgänger für Katzenkenner

Farbe: getigert mit weiß
Alter: 2,5 Jahre
Verträglich mit: möchte Prinz sein

Der zweieinhalbjährige Elroy stammt aus einem wunderschönen Wiesental und kam von dort als Fundtier zu uns…..

Er weiß manchmal noch nicht so recht, wohin mit seiner ganzen Power. Er ist sehr neugierig auf Menschen und findet wilde Spiele mit Federangeln und Ähnlichem richtig super. Streicheleinheiten genießt der hübsche Elroy erst nach eingehendem Kennenlernen, daher sollten seine neuen Menschen ihm die hierfür benötigte Zeit geben.

Elroy ist ein toller Kater für Leute, die gerne mit Katzen spielen, sie aber auch zu lesen wissen und nicht bedrängen. Im Laufe der Zeit wird der junge Kater sich dann auch deutlich entspannter zeigen.

Wunschzuhause: In jedem Fall sollte das neue Zuhause Elroy verkehrsberuhigten Freigang bieten, damit er seinem Bewegungsdrang ausreichend nachgehen kann. Artgenossen als Mitbewohner sehen wir eher nicht, Kinder sollten Katzenerfahrung haben.

Kontakt: Für alle weiteren Fragen und Infos zu Elroy wenden Sie sich bitte telefonisch an Anja Kalisch unter 0178-8087812.