Fix und Foxi – im Pferdestall geboren

Status: vermittelt
Name: Fix & Foxi
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/männlich kastriert
Farbe: getigert mit weiß
Geboren: Mai 2022
Verträglich mit: Artgenossen

Die schüchterne Jungkatze Fix sowie ihr mutigerer Bruder Foxi wurden im Frühsommer in einem Pferdestall geboren….

Als die Geschwister begannen, neugierig aus dem Stroh zu gucken, wurden die sonstigen Bewohner des Pferdestalls auf die kleine Familie aufmerksam und haben sie zum Tierschutz gebracht.

Mittlerweile sind Fix und Foxi gechipt, geimpft und kastriert und beginnen, neugierig und sehr vorsichtig ihre derzeitige Welt, zu der jetzt auch Menschen gehören, zu erkunden.

Wobei  Foxi schon deutlich entspannter ist im Umgang mit den großen furchterregenden Zweibeinern!

Die beiden sind nun zusammen auf der Suche nach einem neuen, am besten katzenerfahrenen Zuhause, in dem man ihnen die nötige Zeit läßt, sie nicht bedrängt und ihr Vertrauen weiter stärkt, damit sie sich weiter zu Schmusetigern wandeln können.

Wunschzuhause: Verkehrsberuhigter Freigang wäre perfekt, damit sie ihre erworbenen Kenntnisse in der Mäusejagd weiter vertiefen können!
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812