Emilio, Toulouse, Caruso, Pepino, Cooper und Joy

Name: Emilio, Toulouse, Caruso, Pepino, Cooper & Joy
Rasse: OKH – Mix
Geschlecht: männlich & weiblich
Farbe: blau, getigert, silber getigert & schwarz
Geboren: 23.09.2023
Verträglich mit: Artgenossen, Hunden, Kinder

Den einfachsten Start ins Leben, hatte unser 6er im Lotto nicht. Sie fanden über einer Sicherstellung den Weg  in unseren Verein…..

Die sechs Geschwister Emilio, Toulouse, Caruso, Pepino, Cooper & Joy sind absolut verschmuste und verspielte kleine Katzenkinder. Wie ihrer Rasse nachgesagt wird, sind sie  sehr intelligent, gesprächig und vor allem liebevolle Kuschelkätzchen.

Wenn es ums Schmusen geht, wird jedes Bällchen direkt liegen gelassen und auf den Schoß gekrabbelt. Dann beginnt ein lautes Schnurr-Wettrennen, Gewinner ist, wer am lautesten und längsten schnurren kann, ohne vorher wohlig auf dem Arm einzuschlafen.

Wer Spaß an Clickertraining oder ähnlichem hat, kommt mit diesen Katzenkindern voll auf seine Kosten. Auch haben sie das Potenzial, beste Freunde von netten, kleinen Zweibeinern zu werden.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Für unsere sechs Katzenkinder, suchen wir jeweils im Doppelpack ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon.

Kontakt: Wer gerne einmal das Erlebnis haben möchte, als menschlicher Weihnachtsbaum mit schnurrenden, kleinen Fellkugeln behangen zu sein, wendet sich gerne an die Pflegestelle Fam. Stoll 02224/9890307