Fee

Vermittlungshilfe, dieser Hund wird von Privat vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr.
Status: offen
Name:
Fee
Rasse:
Schäferhund-Mix
Geschlecht:
weiblich, kastriert
Farbe:
hell mit dunkler Decke
Alter:
Schulterhöhe:
18-20 kg
Abgabegrund:
Krankheit der Halterin
verträglich mit: Hunden

So beschreibt sich die Hündin selbst: “Mein Name ist Fee. Ich bin ein kleines Schäferhund-Mix-Mädchen. Mein Frauchen hatte mich als Spielkameraden für ihren Ersthund geholt, mit dem ich mich auch super verstehe. Leider hat ihr ihre Gesundheit so übel mitgespielt,  dass sie sich nun von mir trennen muss.

Da mir noch nicht viel beigebracht wurde, ich aber einen tollen Charakter habe, soll ich nun zu neuen, konsequenten Menschen. Sie sollten mir mit viel Liebe, Zeit und Erfahrung all das beibringen können, was ich so gerne lernen möchte. Bisweilen bin ich noch ängstlich und misstrauisch vielem Neuen gegenüber. Damit mein neuer Mensch seine Führung klar kommunizieren kann, sollten keine kleinen Kinder um mich herum sein. Ich bin gesund, gechipt, kastriert und verspreche,  Euer Freund fürs Leben zu werden.

Eure Fee

Kontakt: Petra Sorko, Tel. 0157 – 36785438