Flohmarkt bei uns am Hof

Stehrümchen, Kitsch & Kurioses – und gute Laune

Am Sonntag, den 23. Juli von 10  bis 17 Uhr sind die Tore unseres Hofes geöffnet und jeder kann uns besuchen, um nach schönen ‘Steh-Rümchen’, Dekorartikeln oder Büchern in unseren Bücherkisten zu schauen. Wir haben unseren Speicher ausgeräumt und verkaufen Flohmarktsachen, auch viele Utensilien für Hunde und Katzen sind dabei. Helga Thielen, eine Künstlerin aus Königswinter, wird einige Bilder zum Verkauf anbieten. Auch der Erlös der Bilder fließt in unsere Tierschutzkasse.

Es gibt Kaffee und Kuchen für unsere Besucher. Gemütliche Sitzgelegenheiten erwarten Sie, damit Sie in Ruhe essen, genießen und klönen können. Vielleicht möchten Sie ganz in Ruhe in unseren Bücherkisten stöbern?

Oder Sie möchten uns und den Verein kennenlernen und sich über eine Mithilfe informieren? An unserem Info-Stand erhalten Sie zu allen Aktivitäten des Vereins Auskunft.

Aufgrund von Hygienerichtlinien, die wir leider einhalten müssen, können wir Ihnen an diesem Tag leider keine Vermittlungstiere vorstellen und auch die Bereiche, in denen sich Tiere befinden, nicht zeigen. Wir hoffen auf  Ihr Verständnis. Adresse: Orscheider Straße 7 in Bad Honnef Aegidienberg Orscheid.