Flohmarkt zum Anpacken

Gute Laune beim Trödeln in Bruchhausen

Unser Flohmarkt-Team freut sich auf Besucher bei unserem  Garagen-Flohmarkt in Bruchhausen am

Sonntag, den 26. März von 12 bis 17 Uhr
Waldstraße 27 in 53572 Bruchhausen

Verkauft werden neben kunterbunt-gemischtem Flohmarkt-Krims-Krams wie Lampen, Porzellan, Deko, Kinder-Spielen, Anziehsachensachen auch die Bio-Ostereier (bunt gefärbte und rohe) des Hof Alpermühle sowie Wildblumen-Samenmischungen für Töpfe und Blumenbeete.

Auch viele Utensilien für Hund und Katz wie Halsbänder, Leinen, Näpfe, Körbchen sind beim Flohmarkt zu haben. Selbstverständlich wird es auch wieder eine Bücher-Chill-Ecke im Garten geben.

Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee, Kuchen, Waffeln wird bestens gesorgt sein. Der Erlös aus allen Verkäufen kommt zu 100% den Tieren des Vereins zugute.

Der Garagen-Flohmarkt findet in der Waldstraße 27 in 53572 Bruchhausen statt. Parkplätze befinden sich am Gewerbegebiet „Beuelsrast“, an der Kirche oder am Dorfgemeinschaftshaus.

Termin Garagenflohmarkt⇐ Termin eintragen