Fuzzy – Notfellchen mit Handicap

Geschlecht:  männlich/kastriert
Farben:  Schwarz mit Weiß
Geboren: August 2021

Fuzzy und seine beiden Geschwister wurden von Ziehmüttern aufgezogen, weil seine Mama ihre Babys nicht annehmen wollte. Der süße kleine Kater wurde leider ohne Kniegelenke geboren und auch die Sprunggelenke sind nicht richtig ausgebildet, sodass er breitbeinig und staksig läuft.

Das ist schon ein bequemes Kratzbäumchen, muss man sagen!

Trotz seiner Behinderung ist er lebenslustig und verspielt und klettert mit Aufstiegshilfe auf die höchsten Regale. Das Katzenklo wird fleißig fürs große und kleine Geschäft benutzt.

Fuzzy braucht verständnisvolle Menschen, die zusätzlich zu den Spiel- und Streicheleinheiten täglich 10 Minuten für seine Physiotherapie investieren können und möchten.

Natürlich kann Fuzzy auf keinen Fall in den Freigang, sondern sucht eine für seine Bedürfnisse eingerichtete Wohnung.

Wunschzuhause: Wohnungshaltung, gerne mit einem gesicherten Balkon. Handicap-geeignet.

Kontakt: Weitere Informationen gibt gerne Fam. Normann, Telefon 0 22 47 – 84 60