Muckel – kleiner Katzenjunge

Farben:  getigert – mit Weiß
Geboren:  September 2021
Verträglich mit:  Artgenossen

Muckel ist ein junger, neugieriger und verspielter kleiner Kater, der im September 2021 auf unserer Pflegestelle zur Welt kam.Von Beginn an, an Menschen gewöhnt, lässt er sich streicheln, auf den Arm nehmen und hört – manchmal – sogar schon auf seinen Namen.

Muckel möchte Streicheleinheiten
Streicheln! Sofort!

Im Moment möchte er altersentsprechend am liebsten von seinen Menschen bespielt werden oder mit seiner Schwester Mayla toben. Er wünscht sich, gemeinsam mit ihr oder zu einem vorhandenen netten Katzenmädchen (ähnlichen Alters) vermittelt zu werden. Andere Kater mag er nicht so sehr. Eine Verträglichkeit mit Hunden wurde bisher nicht ausprobiert, wird aber für eher unwahrscheinlich gehalten.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Wir können uns Muckel gut in einer netten Familie mit etwas älteren Kindern vorstellen. Gerne würde er nach einer Eingewöhnungszeit Freigang in ruhiger Umgebung genießen dürfen und wird sicher einmal ein guter Mäusejäger. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und geht ganz fleißig auf das Katzenklo.

Kontakt: Fam. Bole,  Tel. 0151 65172250