Gina, Giacomo und Gizmo – schwieriger Start ins Leben

Status: vermittelt
Name: Gina, Giacomo, Gizmo
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: rot weiß / schwarz weiß
Geboren: 03.09.22

Der Start ins Leben war für die süßen Geschwister nicht so schön. Im Alter von ca. 5 Wochen haben sie bei einem Unfall ihre Mutter verloren und kamen in die Obhut des Tierschutzvereins. Dort haben sich alle sehr gut weiterentwickelt….

Ihre drei liebsten Beschäftigungen sind im Moment Fressen, Toben und Schlafen. Sie sind alle sehr aufgeschlossen, neugierig und selbstbewußt. Die beiden Jungs Giacomo und Gizmo raufen gerne wild mit einander, während das Spiel der Mädchen (zwei Kitten sind bereits vermittelt) etwas ruhiger ist.

Gina genießt die Aufmerksamkeit des Menschen und das gemeinsame Kuscheln. Bei den Jungs gibts – typisch Jungs- eher Kuschelslots, wenn sie müde sind. Viel lieber toben und tollen sie, auch gemeinsam mit dem Menschen.

Es wäre richtig schön, wenn es für Giacomo und Gizmo ein gemeinsames zu Hause gibt, da die Brüder aneinander hängen. Ansonsten bräuchte es im für-immer-Zuhause einen sehr freundlichen und verspielten Kater, der als Spielkamerad zur Verfügung stehen muss. Auch Kinder mit entsprechender Tiererfahrung könnten tolle Spielfreunde sein.

Gina sollte in ihrem für-Immer-Zuhause auf jeden Fall eine ganz nette und liebevolle Katze (bis 3 Jahre) als Freundin haben, mit der sie spielen, sich aber auch anlehnen und von der sie noch vieles lernen kann. Auch für Gina sind tiererfahrene Kinder denkbar.

Alle drei Kitten können ab dem 26.11. im Alter von 12 Wochen (doppelt geimpft, gechippt und entwurmt) in ihr für-immer-zu-Hause umziehen.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Die Haltung in Wohnung mit sicherem Balkon oder Garten ist genauso denkbar wie späterer Freigang, allerdings nur in einer sehr verkehrsberuhigten Gegend.

Kontakt: Daniela Horstmann, Telefon 0170-2937788