Tekla und Tessa, Spiel, Spaß und Action

Geschlecht: weiblich & weiblich/kastriert
Farbe: schwarz weiß & schildpatt
Geboren: 07.22 & 05.22

Mit Tekla und Tessa sind Spiel, Spaß, Action aber auch eine menge Schmuseeinheiten garantiert…..

Tekla kam als kleines Fundkitten mit ihrer Familie in den Verein. Ihre Mama und Geschwister haben mittlerweile alle ein Zuhause gefunden. Aber so schlimm findet das Tekla gar nicht, denn auf diesem Weg lernte sie ihre Freundin Tessa kennen. Tessa wurde als “zu viel Katzennachwuchs” an den Verein übergeben.

Tekla und Tessa haben jedenfalls eine menge Spaß zusammen und könnten sich durchaus vorstellen, ihr Leben bei einer netten Familie gemeinsam zu verbringen.

Für die Mädels suchen wir ein gemeinsames Zuhause bei liebevollen Menschen. Auch hätten Tekla und Tessa gegen ältere Kinder, die gerne die Katzenangel schwingen nichts auszusetzen. Nach getaner Arbeit (Katzenangel kräftig bearbeitet) spricht auch nichts gegen gemeinsame Kuschelzeit und wohlilges Schnurren.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung gerne mit gesichertem Balkon.
Kontakt: Wer Tekla und Tessa gerne kennen lernen möchte, wendet sich bitte an Fam. Stoll 02224/9890307