Gipsy + Ginger = Viel Blödsinn im Kopf

Name: Gipsy & Ginger
Farbe: weiß mit getigerten Patten
Geboren: ca.01.06.2022

Die beiden knapp 8 Wochen alten Geschwisterchen wurden in einem leerstehenden Haus gefunden, sie wurden dort bis zum Fund von ihrer Wildlingsmutter versorgt…

Ich bin ein Kletterkünstler!

Mittlerweile haben die 2 sich schon gut an Menschen gewöhnt.

Sie lieben es, miteinander und mit Menschen zu spielen und finden die ersten Streicheleinheiten toll – sofern beim ganzen Spielen Zeit dafür bleibt.

Gipsy und Ginger würden gern zusammenbleiben, können aber auch einzeln – unbedingt zu netten Artgenossen dazu – ca Ende Juli vermittelt werden.

Wenn Sie die beiden kennenlernen möchten, melden Sie sich gern bei Anja Kalisch, Tel 0178-8087812.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Liebevolle Familie für Gipsy und Ginger, entweder Wohnungshaltung oder späterer Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812