Isra-nicht in der ersten Reihe

Ich hatte es nicht immer leicht in meinem bisherigen Leben

Status: vermittelt
Name: Isra
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 2 Jahre
Verträglich mit: sehr sozial mit Artgenossen

Die junge Isra stammt aus einer mittelgroßen Katzenfamilie und musste schon mehrfach Kitten auf die Welt bringen….

Wenn du ein bisschen Geduld mit mir hast, schenke ich dir mein Vertrauen…

Nun darf sie sich um ihr eigenes Glück kümmern und sucht ein eigenes Kuschelsofa.

Sie orientiert sich sehr an Artgenossen und sollte nicht alleine sein.

Isra schaut sich aber erst einmal genau an, worauf sie sich einlässt, bevor sie ihre schützende Höhle verläßt, aber dann ist sie voll dabei.

Ihre Zimmergenossen Flip und Kasi mag sie sehr.

Isras Traumzuhause bietet verkehrsberuhigten Freigang und auf jeden Fall junge Artgenossen, mit denen man spielen kann!

Wenn Sie Isra kennenlernen möchten, melden Sie sich bei Frau Kalisch……

 

Wunschzuhause: Liebevolle Menschen mit nettem Artgenossen und späterem Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812