Harvey

Name:  Harvey
Rasse:  Rex Widder
Hinweis:  Harvey  würde sich  über Paten freuen, die seine Tierarztkosten mitfinanzieren.
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter:  geb. 2018
Impfstatus: unsere Kaninchen sind alle gegen Myxomatose, Rhd1 &2 geimpft
Beschreibung: Harvey  kam nach 4 Jahren wegen Haltungsaufgabe aus der Vermittlung zurück. Er ist ein zutrauliches, freundliches Kaninchen.
Wunschzuhause:  Natürlich soll im neuen Zuhause ein Weibchen im ähnlichen Alter auf ihn warten. Bisher hat er draußen gelebt.  Bitte genügend Platz (Tag und Nacht!) zum Hoppeln und ein Außengehege, das  gegen Fressfeinde gut abgesichert ist. Unsere Tiere sind an Frischfutter gewöhnt.
Kontakt: Brigitte.Volkmann@tierschutz-siebengebirge.de oder Beate Ditscheid Tel. 02683-7444 oder beate.ditscheid@tierschutz-siebengebirge.de