Luna- verschmust, verspielt, verträglich

Farbe: weiß schwarz
Alter: 1 Jahr
Verträglich mit: Artgenossen, Kindern und Hunden

Luna wurde dem Verein mit ihren kleinen Babys und weiteren elf Katzen, im Rahmen einer vom Vet Amt angeordneten Kastrationsaktion dem Verein übergeben…

Luna verzaubert einen auf den ersten Blick mit ihren wunderschönen Bernsteinaugen. Sie ist eine absolut dem Menschen zugewandte Katze und kann von Streicheleinheiten und kuscheln nie genug bekommen. Außerdem ist sie gut verträglich mit Artgenossen und auch nette Hunde findet sie toll. Luna würde sich auch als Familienkatze mit netten Kindern sicherlich wohlfühlen. Da Luna selber noch ein junges Mädel ist, mit knapp einem Jahr, was gerne spielt und Flausen im Kopf hat, sollte in ihrem neuem Zuhause auf jeden Fall ein netter Spielgefährte/in auf sie warten.

Ihre Welpen haben nun bald alle ihr neues Zuhause bezogen und so wird es nun auch für Luna Zeit, sich nach einem liebevollem, neuem Zuhause umzusehen.

Wunschzuhause: Für Luna suchen wir ein Zuhause entweder mit Freigang in verkehrsberuhigter, ländlicher Lage oder in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder ähnlichem.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307