Heinz der 1. ein geborener (Einzel)Prinz

Traumkater sucht Traumzuhause

Status: vermittelt
Name: Heinz
Rasse: BKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: Lilac point
Alter: 4 Jahre
Verträglich mit: Einzelprinz

Hier kommt Heinz, ein absoluter Traumkater von edlem Geblüt. Heinz genießt es sich von seinen Menschen oder besser Personal umhegen und verwöhnen zu lassen, hierzu gehören ausgiebige Streicheleinheiten, Kuschelstunden und alles was das Schmuse-Kater-Herz begehrt.

Genießen kann Heinz besonders gut….

Da Heinz ein absoluter Prinz sein möchte, duldet er auch keine Artgenossen in seinem neuem Zuhause. Er möchte als Einzelprinz in seiner neuen Familie standesgemäß residieren. Für Heinz suchen wir nun eine liebevolle Familie, welche unserem bildschönen, verschmusten Traumkater ein Platz in ihrem Herzen schenkt.

Wunschzuhause:  Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812