Pino – ein langhaariger Outdoor-Fan

Farbe: schwarz
Alter: 4 Jahre
Verträglich mit: mit Katzenmädchen

Unser wunderschöner, pechschwarzer Kater Pino, ist nicht nur ein begeisterter Outdoor-Fan, sondern auch ein wahrer Katzendamen-Versteher. Er ist einfach ein richtiger Charmeur, da kann kein Katzenmädchen lange wieder stehen.

Kater Pino ist ein Langhaar-Mix-Fundkater und mit 4 Jahren im besten Kater-Alter. Er war sehr schüchtern als er zu uns kam, ist mittlerweile sehr verspielt, wenn auch noch etwas vorsichtig Menschen gegenüber.

Er lässt sich aber durch Spielen und Leckerchen schnell aus der Reserve locken.

In seinem Traumzuhause darf er neben einem bequemen Sofa auch sicheren Freigang genießen.

Er ist gegenüber Katzenmädchen sehr sozial, insbesondere seine junge Freundin Jamila ist eine gute Partnerin für ihn. Gerne könnten auch beide gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Kater versucht er in ihre Schranken zu weisen.

Wunschzuhause: liebevolle Familie, in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812