Bitte um Futterspenden

Viele Katzenmäulchen haben viel Hunger

Unsere Katzenabteilung hat im Vereinsjahr 2023 insgesamt 577 Katzen aufgenommen, versorgt und vermittelt – es war in dieser Hinsicht leider ein Rekordjahr an Katzen.

Und auch das aktuelle Jahr wird keine Entspannung bringen, denn schon Anfang März wurde Katze Nr. 100 im Verein aufgenommen. Der Grund: Die Anzahl der privaten Katzenabgaben, Sicherstellungen, Fundtiere und Kastrationsaktionen steigt – und auch die trächtigen Katzenmütter lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Der Blick in die Futterregale im Lager des Orscheider Tierschutzhofs bereitet dem Verein Sorgen. Leider sind schon 2/3 der Regale leer. Deshalb bitten wir an dieser Stelle um Futter (Feucht- und Trockenfutter) für unsere Katzen-Schützlinge und freuen uns über jede Futterspende, ganz gleich, ob aus dem Discounter, Tierfachhandel oder über die Wunschliste bei amazon.

Auch über Geldspenden mit dem Stichwort „Katzenfutter“ auf das Vereinskonto mit der IBAN DE70 3705 0299 0000 1916 01 oder über PayPal sind wir sehr dankbar. So können wir je nach Schützling, ob Katzenkind, adulte oder Seniorkatze, Bauchspeicheldrüsen- oder Nierenkranke Katze das entsprechende Futter kaufen.

Herzlichen Dank!