Isidor

– temperamentvolle bengalische Schönheit

Status: vermittelt
Name: Isidor
Rasse: Bengale
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: rassetypisch
Alter: 1 Jahr
Verträglich mit: eher nicht

Der junge (ca 1 Jahr) äußerst temperamentvolle Kater Isidor kam tatsächlich als unkastriertes und verletztes Fundtier in unseren Verein…..

Isidor ist wirklich sehr temperamentvoll und je nach Auslastung verkündet er seine jeweilige Stimmung sehr stimmgewaltig.

Anfangs war Isidor sehr negativ auf Artgenossen eingestellt, jedoch mittlerweile – nach der Kastration und Wundheilung – wird er schon gemütlicher und langsam interessierter, aber kontaktfreudig mit anderen Fellnasen ist er nicht.

Menschen mag Isidor absolut, nach einer ausgiebigen Spielrunde kuschelt er sich dann gern auf dem Schoß zusammen für ein Nickerchen.

Wunschzuhause: Der wunderschöne junge Bengale würde sich in einer Familie mit Kindern sicher absolut wohlfühlen.

Das Zusammenleben mit einem freundlichen Hund können wir uns auch gut vorstellen.

Verkehrsarmer Freigang wäre perfekt für das Energiebündel, auf Artgenossen kann Isidor gern verzichten!

Kontakt: Melden Sie sich gerne bei Anja Kalisch 0178-8087812