Lilly

Status: offen
Name:  Lilly
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter:  6 Monate
Farbe: schwarz mit braun
Schulterhöhe/Grösse: 35cm hoch
Abgabegrund: Übernahme von unserem Kooperationspartner in Rumänien
Verträglich mit:  Hunden
Beschreibung: Junghündin Lilly genießt in vollen Zügen ihr neues Leben in Deutschland und saugt alles an Input auf wie ein Schwamm. Sie kuschelt gerne mit ihrer Pflegefamilie, tobt ausgelassen mit den beiden anderen Hunden im Haus und ist schlicht und einfach eine süße, kleine Zuckerschnute. Das Laufen an der Leine, Mitfahren im Auto etc. wird von der Pflegestelle geübt und sie findet, dass Lilly ihre Sache sehr gut macht. Natürlich gibt es auch immer wieder Situationen, die Lilly noch nicht kennt und mit Unsicherheit reagiert. Aber auch hier wird sie immer cooler, unsere charmante Hundedame.

Wunschzuhause:  Menschen mit Hundeerfahrung und genügend Zeit. Ein cooler Ersthund wäre schön, ist aber kein Muss.  Ein eingezäunter Garten zum Herumtoben wäre optimal.
Kontakt: Sabine Ritzenhofen, Tel. 02683-94 73 8 88 (AB)