Kitany

Status: offen
Name: Kitany
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Farbe:  getigert
Geboren: April 2020
Verträglich mit: sehr sozialen Artgenossen

Beschreibung: Kitany hatte es nicht leicht in ihrem bisherigen Leben. Aufgewachsen auf einem Bauernhof hat sie, genau wie ihre Mutter vor ihr, schon einige Katzenbabys zur Welt bringen müssen.Zum Glück haben sich die Hofbesitzer an den Tierschutz gewandt und alle Tiere konnten kastriert werden. Kitany kam trächtig auf ihre Pflegestelle und hat dort in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen und aufziehen können.

Nun ist sie auf der Suche nach einem richtigen Zuhause, unbedingt mit Artgenossen und Freigang nach Eingewöhnung. Die hübsche Kitany ist eine zarte, kleine zurückhaltende und liebe Katze. Sie lässt sich auch schon kurz auf den Arm nehmen und genießt die Nähe zu ihren Menschen immer mehr. Wer eine nette Katze zur Gesellschaft der vorhandenen Katzen sucht würde mit Kitany die richtige Wahl treffen.

Wunschzuhause: Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohnlage
Kontakt: Fr. Normann 02247 / 8460