Sue – schwarze Schönheit

Sue auf ihrem KratzbaumStatus: offen
Name: Sue
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Farbe:  schwarz
Geboren: 15.08.2020
Verträglich mit: Artgenossen

Beschreibung: Sue möchte endlich in ein schönes Leben durchstarten. Dafür sucht sie verständsvolle Menschen, die ihr alle Zeit der Welt geben um Vertrauen aufzubauen.

Sue in ihrem KratzbaumSue, ist leider eine von so vielen Katzen, die draußen auf sich alleine gestellt ums Überleben kämpfen musste und schon sehr früh Mama wurde. Fremden Menschen gegenüber ist sie sehr vorsichtig und skeptisch, sie braucht einfach Zeit. Wer kann es ihr auch verdenken? Schließlich hat Sue das Leben mit uns Menschen nie kennen gelernt, sondern nur das harte und wilde Leben draußen. Doch wenn Sue sich einmal geöffnet und Vertrauen gefasst hat, ist sie nicht mehr wieder zu erkennen, sie wird zu einer absoluten Kampfschmuserin, die nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.

Wunschzuhause: Nach einer ausgiebigen Eingewöhnungszeit möchte Sue aber auf jeden Fall wieder in den Freigang in absolut ländlicher und verkehrsberuhigter Gegend. Über mindestens einen lieben Artgenossen würde Sue sich in ihrem neuen Zuhause sehr freuen.

Kontakt: Fam. Brüning Tel. 0178 / 5596622