Kitten-Alarm

Kitten-Alarm

Zur Zeit haben wir ‘Hochbetrieb’ in der Katzenabteilung – mit über 30 Kitten haben unsere Pflegestellen alle Hände voll zu tun, um die zuckersüßen Spielkinder gut zu versorgen und zu beschäftigen. Viele Katzenkinder landen ohne ihre Mutter bei uns und dann ist Handaufzucht angesagt. Das bedeutet für unsere Pflegestellen: alle zwei Stunden Katzenmilch im Fläschchen geben. Auch nachts! Und das über mehrere Wochen hinweg. Alle zwei Stunden klingelt der Wecker…. An dieser Stelle mal ein dickes Kompliment an unsere Kitten-Pflegemütter, die mit gaaaanz viel Herzblut dabei sind und keine Mühen scheuen.

Adoptionsanfragen bitte bei Anja Kalisch, Tel. 0178- 808 78 12

Möchten Sie unseren Kitten helfen? Dann spendieren Sie  uns doch bitte Kitten-Aufzuchtmilch und Kittenfutter. Dafür einfach auf unsere Amazon-Wunschliste  für Katzen gehen, denn da steht genau, was unsere Pflegestellen für Kitten sich wünschen. Oder einfach den Paypal Button für eine Spende nutzen. Danke!