Klimt aus der Ukraine

Ein Blick voller Zuversicht

Status: vermittelt
Name: Klimt
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß mit getigerten Patten
Alter: 4 Jahre
Verträglich mit: sehr sozialer Kater, kommt sehr gut mit Tamara und Lessy zurecht.

Mitte März haben wir einem Hilferuf einer jungen Frau aus Kiev erhalten. Sie hat  unter großem persönlichen Einsatz bei der Evakuierung eines im bombardierten Gebiet liegenden Tierheims geholfen.

Ich bin ein kleiner Clown….mal so…

7 Katzen aus diesem Tierheim mussten auf der Suche nach einer Bleibe untergebracht werden.

Hier haben wir gern geholfen.

In der Zwischenzeit wurden die Katzen medizinisch versorgt, den Vorschriften entsprechend geimpft und sind vom Veterinäramt zur Vermittlung freigegeben.

oder so….
oder ein Beinchen hoch, ich kann alles…

Klimt ist ein 4 jähriger Kater, recht ruhig und sozial gegenüber Artgenossen, zum Menschen Vertrauen zu fassen braucht ein wenig Zeit, mit Leckerchen klappt es aber deutlich schneller. Auch für Klimt wäre eine Wohnung mit gesichertem Balkon, gerne mit Katzendame Tamara oder Lessy oder zu einem vorhandenen Artgenossen wunderbar.
Wunschzuhause: verständnisvolle Menschen, welche Klimt ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon bieten können. Gerne zusammen mit Tamara oder Lessy
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812