Lessy aus der Ukraine

Status: vermittelt
Name: Lessy
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: getigert
Alter: 2 Jahre
Verträglich mit: sehr soziale Katze, kommt sehr gut mit Klimt und Tamara zurecht.

Mitte März haben wir einem Hilferuf einer jungen Frau aus Kiev erhalten. Sie hat  unter großem persönlichen Einsatz bei der Evakuierung eines im bombardierten Gebiet liegenden Tierheims geholfen.

7 Katzen aus diesem Tierheim mussten auf der Suche nach einer Bleibe untergebracht werden.

Hier haben wir gern geholfen.

In der Zwischenzeit wurden die Katzen medizinisch versorgt, den Vorschriften entsprechend geimpft und sind vom Veterinäramt zur Vermittlung freigegeben.

Lessy ist eine aufgeweckte 2 Jahre alte Katze, die mit einem verkrüppelten Hinterbeinchen zu uns kam. Das Beinchen erfüllte für Lessy keinen Zweck mehr und wurde amputiert. Auf 3 Beinen flitzt Lessy nun flink durch die Gegend und ist Leckerchen nie abgeneigt, sie genießt auch Streicheleinheiten mittlerweile. Lessy wollen wir nicht mehr in den Freigang vermitteln. Eine schöne Wohnung mit Anschluss an Artgenossen, vielleicht sogar Tamara oder Klimt, wäre perfekt.

Wunschzuhause: verständnisvolle Menschen, welche Tamara ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon bieten können. Gerne zusammen mit Klimt oder Tamara
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812