Lenni

Status: Offen
Name: Lenni
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Farbe: braun
Schulterhöhe/Grösse: ca 40cm und 8kg
Abgabegrund: Übernahme aus einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit:  Hunden, Katzen, Hühnern

Beschreibung: Und hier kommt Lenni: Der süße Bub ist einfach nur lieb, verschmust und total verspielt. Er benimmt sich durch und durch welpentypisch und hat auch noch reichlich Flausen im Kopf. Lenni ist bereits stubenrein und geht auch schon super an der Leine. Lenni wird sicherlich ein eher größeres Modell. Er ist neugierig, lieb, sehr agil, freundlich gegenüber alles und jedem und auf eine charmante Art und Weise auch gerne mal etwas frech.

Alles in Allem ein total süßer junger Rüde, der seine zukünftigen Besitzer basierend auf einer guten und klaren Erziehung mit viel Liebe überschütten wird.

Wunschzuhause: Wir wünschen uns für Lenni hundeerfahrene und sportliche Menschen. Die zukünftigen Besitzer sollten ihm genügend Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe schenken können. Ihnen sollte auch klar sein, das Lenni noch sehr viel lernen und auch kennenlernen müssen, was viel Geduld und Zeit erfordert. Mit den richtigen Menschen sehen wir hier aber überhaupt kein Problem -Lenni ist sehr aufgeschlossen und gelehrig. Das Für-Immer-Zuhause sollte eher ländlich liegen und über einen gut eingezäunten Garten verfügen. Ein netter Ersthund wäre schön, dies ist aber kein Muss.

Kontakt: Pflegestelle Petra Räder Tel. 02686 89 75 010