Lia

Spanish Eyes

Status: vermittelt
Name: Lia
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: Getigert mit Weiß
Geboren: 2020

Lia wurde in Sevilla geboren und kam ursprünglich über eine Tierschutzorganisation zu einer Familie nach Deutschland. Die bildschöne Spanierin mit den außergewöhnlichen Mandelaugen kam als Abgabetier nun zu uns. Sie ist lieb und sehr menschenbezogen.

So ein hübsche
Prinzessin Lia

Artgenossen mag sie, diese sind aber oft von ihrer Energie und Aktivität überfordert 🙂
Im Freigang tobt sie sich aus, findet Freunde und kann so gut als Einzelprinzessin im Haus regieren.

Eine ebenfalls junge und aktive Katze oder ein Kitten können wir uns als Gesellschaft aber auch gut vorstellen.

Lia
… braucht Aktion

Neu-Katzenhalter finden in Lia eine unproblematische, neugierige Katze, die aktiv spielt und sicher auch Spaß am Klickertraining hat.

Wunschzuhause:  Liebe, aktive Familie, gerne auch mit netten jüngeren Kindern und Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Frau Kalisch  0178/ 8087812