Nero & Zeus

Men in black

Status: Zuhause gefunden 
Name: Nero & Zeus
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  schwarz
Alter: 8 Jahre

Schön schwarz bitte – nein, kein Kaffee – das ist unser liebenswertes Kater-Duo Nero & Zeus.

Zeus
Zeus – Ein toller Kater

Die bildhübschen lackschwarzen Kater kommen aus liebevollem Privathaushalt zu uns. Die Lebensumstände der Familie haben sich leider geändert und so suchen wir nun ein neues Zuhause für die Jungs.

Das eingeschworene Duo liebt ausgiebige Streichel- und Kuscheleinheiten, am liebsten auf der Couch. Die beiden fassen schnell Vertrauen, zu zweit geht halt alles etwas leichter.

Tolle Kater in bestem Alter, auch für Neu-Katzenhalter geeignet.

Zeus & Nero kennen seit dem letzen Umzug der Familie Freigang, waren aber draußen eher zurückhaltend. Eine großzügige Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon/Terrasse fände sie sicher ausreichend.

Nero
Nero – Teil des dynamischen Duos

Wunschzuhause:  Liebe Familie, vielleicht netten Kindern, Wohnungshaltung mit gesichertem Auslauf oder Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Frau Kalisch  0178/ 8087812