Wenke – wunderschönes Schildpatt-Mädchen

Name: Wenke
Farbe: schildpatt
Geboren: Juni 2022

Wenke kam gemeinsam mit ihren Geschwistern, als Fundtiere in den Verein….

Wenke sind etwas mutiger und selbstbewusster als ihre Brüder, aber dennoch durchaus noch zurückhaltend.

Das wird sich in einem schönen Zuhause mit festen Familienmitgliedern und Artgenossen, von denen man viel lernen kann, sicher schnell ändern.

Das kleine Schildpatt-Mädchen kuschelt für ihr Leben gern mit Gleichgesinnten, das gemeinsame Herumliegen in Hängematten hat hohe Priorität!

In Wenkes Für-Immer-Zuhause wohnen auf jeden Fall nette Artgenossen (bis 3 Jahre) und vielleicht sogar nette Kinder.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Die Haltung in Wohnung mit sicherem Balkon oder Garten ist genauso denkbar wie späterer verkehrsberuhigter Freigang.
Kontakt: Anja Kalisch 0178 8087812