Schröder- ein junger Kater mit Pfiff und Charme

Status: vermittelt
Name: Schröder
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: dunkel gestromt
Geboren: April 2022
Verträglich mit: Artgenossen

Der kleine, etwa ein halbes Jahr alte Schröder sucht wie sein Namensvetter bei den Peanuts die Aufmerksamkeit der Katzendamenwelt und versucht pausenlos, zu Spiel und Spaß zu animieren….

Schröder kam als unkastrierter junger Fundkater zu uns, der sich unter einem Bratwurstcontainer durchgeschlagen hat.

Mittlerweile ist er kastriert, auf Katzenfutter umgestellt und topfit und pausenlos zum Spielen aufgelegt.

Gleichalte Artgenossen findet er traumhaft und wird selten müde.

Aber wenn er müde wird, ist er der Schmusekater schlechthin und klettert über die Schultern seiner Menschen.

Wunschzuhause: Schröder sucht ein schönes Zuhause, gerne mit Kindern und verkehrsberuhigtem Freigang, Artgenossen wären toll.
Kontakt: Frau Kalisch 0178 8087812