Lotte

Status: offen
Name: Lotte
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4/5 Monate
Farbe: schwarz-braun mit weiß
Schulterhöhe/Grösse: 25cm, 6kg
Abgabegrund: Übernahme aus einem rumänischen Tierheim

Beschreibung: Lotte ist eine ganz süße Maus, die jede Streicheleinheit genießt, freundlich und sehr sozial ist. Sie liebt jeden ihrer Artgenossen und würde am liebsten von morgens bis abends mit ihnen herum toben. Lotte läuft schon super an der Leine und Autofahren klappt auch schon ganz gut. Die kleine Lotte liebt nicht nur jeden Hund, der ihr über den Weg läuft, sondern hängt auch unfassbar am Menschen. Ganz viel kuscheln, schmusen, spielen und lange Spaziergänge- das ist alles, was sich Lotte wünscht.
Wunschzuhause: Lotte braucht an ihrer Seite einen freundlichen und agilen Junghund, der mit der Maus die Leidenschaft des Tobens und Spielens teilt. Ältere Kinder sind ok, ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.
Kontakt: Pflegestelle Sigrid Walkenbach, Tel: 0171 49 23 725