Louisa

Status: offen
Name: Louisa
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: 9 Jahre
Schulterhöhe/Grösse: 30cm, 12kg
Farbe: Braun-Weiß
Abgabegrund: Übernahme von einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit: Hunden

Beschreibung: Louisa ist eine ganz liebe, sanfte und sehr menschenbezogene Hündin. Anfangs ist Louisa meist zurückhaltend und vorsichtig gegenüber neuen Menschen und Situationen, taut aber dann schnell auf. Sie ist stubenrein, bleibt in Hunde Gesellschaft auch schon alleine und im Auto fährt Louisa auch super mit. Gegenüber ihren Artgenossen ist Louisa stets aufgeschlossen und freundlich. Wie sie sich gegenüber Katzen und Kleintieren verhalten würde können wir nicht sagen. Alles in Allem ist Louisa eine liebenswerte und unkomplizierte Hündin, die nach ihrem langen Leben auf der Straße nun endlich ihr FÜR-IMMER-ZUHAUSE finden möchte!

Wunschzuhause: Für Louisa wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung und genügend Zeit. Im neuen Zuhause sollte es eher langsam zu gehen, ohne allzu viel Action. Mit ruhigen Kindern hat sie keinerlei Probleme. Ein netter Ersthund wäre schön, dies ist aber kein Muss. Ein eingezäunter Garten sollte gegeben sein.

Kontakt: Pflegestelle Familie Eitel, Tel. : 02689 6250 oder 0175 51 30041