Lucy-Lady in Black

Status: vermittelt
Name: Lucy
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 7 Monate
Verträglich mit: Artgenossen

 

Die junge Lucy kam als Abgabetier zu uns.

Sie ist noch kein Jahr alt und wurde als Wohnungskatze gehalten….

Weil Lucy jedoch nicht ganz so forsch die Welt erkundet wie ihre Geschwister, ist sie in ihrer „Katzenfamilie“ nicht gut zurecht gekommen und wurde an uns abgegeben.

Lucy ist ein Goldschatz, sie geht liebevoll auf Menschen zu, solange diese ihr nicht zu laut und forsch gegenübertreten. Sobald sie die Situation als ungefährlich beurteilt hat, was recht schnell geht, kommt sie verschmust auf den Menschen zu.

Artgenossen mag Lucy sehr, aber auch hier findet sie „weniger ist mehr“, sie mag also eher zurückhaltende ruhige Zeitgenossen.

Lucy ist kastriert, gechipt und geimpft und würde am liebsten in eine ruhigere Familie, gerne auch mit katzenerfahrenen Kindern und sozialen freundlichen Artgenossen ziehen.

 

Wunschzuhause: Gerne Wohnung mit gesichertem Balkon oder Garten – auch verkehrsberuhigter Freigang ist denkbar.
Kontakt: Anja Kalisch 0178 8087812