Cake-sucht einen Mutmacher

Status: vermittelt
Name: Cake
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: getigert mit weiß
Geboren: Mai 2022
Verträglich mit: Artgenossen

 

Cake ist der Bruder von Fix & Foxi – wie die beiden wurde auch er in einem Pferdestall geboren und gefunden….

Cake ist nun ein gutes halbes Jahr alt und bereits gechipt, geimpft und kastriert.

Noch sieht er die Menschenwelt etwas suspekt und schaut noch schüchtern in die Runde.

Nach vorsichtiger Annäherung lässt er sich durchaus anfassen. Toll für Cake sind freundliche Artgenossen, von denen er abschauen und lernen kann!

Auch er sucht – wie Fix und Foxi – ein katzenerfahrenes Zuhause mit freundlichen Artgenossen, wo man bereit ist, ihm alle Zeit zu geben, die er benötigt, um weiter Vertrauen in die Freundlichkeit der Zweibeiner zu fassen.

Allerdings mag er auch seine Mutter Resi sehr, wenn die beiden zusammen vermittelt werden können, wäre Cakes Welt absolut in Ordnung.

Wunschzuhause: Verkehrsberuhigter Freigang wäre perfekt, denn Cake wird ein begnadeter Mäusefänger werden!
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812