Luna mit Lucie

Vermittlungshilfe! Die Katze wird von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Status: vermittelt
Name: Luna und Lucie
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Geboren: 15.04.2022
Verträglich mit: Artgenossen

 

Hier kommen die hübsche Schwestern Luna  und Lucie…

Die Schwester Lucie und Luna wurden in einem Gartenhäuschen am Rand von Ruppichteroth geboren. Inzwischen haben sie zwar Vertrauen zu ihrer Pflegemama gefasst, lassen sich aber von Fremden noch nicht anfassen. Beide sind schon kastriert und tätowiert.

 

Wunschzuhause: Entweder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bei geduldigen Menschen, die keine “Schmusekatzen”-Ansprüche haben oder zum Beispiel ein Reiterhof oder Bauernhof, wo sie die Ställe mäusefrei halten würden. Hier müsste natürlich zunächst eine mindestens 4- wöchige “geschützte” Unterbringung gewährleistet sein.
Kontakt: Frau Normann 02247/8460