Mama Samira mit ihrem Willi

Vermittlungshilfe! Die Katze wird von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Name: Samira & Willi
Geschlecht: weiblich/kastriert u. männlich
Farbe: tricolor u. schwarz weiß
Geboren: 01.09.21 u. 12.07.22

Samira kam Anfang Juli im Rahmen einer Kastrationsaktion in Much zu uns, konnte aber nicht mehr kastriert werden, weil ihre Trächtigkeit schon zu weit fortgeschritten war….

Wenige Tage später wurde dann auch ihr kleiner Sohn Willi auf die Welt per Kaiserschnitt. Samira zog ihn sehr liebevoll auf und da er keine Geschwister hat, ist die Beziehung zur Mutter sehr intensiv. Deshalb möchten wir die beiden zusammen vermitteln. Samira ist nett und freundlich und schmust gern.

Willi wurde am 12.7.22  geboren. Da er ein Einzelkind ist, hängt er sehr an seiner Mama. Er ist sehr agil und verspielt und klettert auf die höchsten Kratzbäume.

Wunschzuhause: Liebevolle Familie, welche Samira und Willi gemeinsam adoptieren möchten und ihnen ein Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage bieten können.
Kontakt: Frau Normann 02247/8460