Macy & Mijou

– zwei zarte Traumkätzchen

Status: vermittelt
Name: Macy & Mijou
Rasse: BKH Mix
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: blau & blacksmoke
Geboren: 08.09.2023
Verträglich mit: Artgenossen und Hunden

Macy und Mijou, zwei zauberhafte, liebevolle Schwestern, verloren ganz unverschuldet ihr Zuhause….

 

Die Schwestern wurden letztes Jahr im Verein geboren und  wuchsen wohl behütet in ihrer Pflegestelle auf. Eigentlich schien alle perfekt, als sie in ihr eigenes Zuhause umziehen durften. Leider sollte es aber nicht von langer Dauer sein und sie mussten ihr liebevolles Zuhause wieder verlassen.

Beide Kätzchen wünschen sich nichts sehnlicher, als schnell wieder eine eigene Familie zu finden. Sie vermissen die gemeinsame Zeit mit ihren Menschen auf der Couch und es bricht einem fast das Herz, wenn sie einem mit ihren wunderschönen Bernsteinaugen traurig hinterher schauen, wenn man ihr Katzenzimmer wieder verlassen muss.

 

Beide sind sehr verschmust und suchen den engen Kontakt zu ihrem Menschen. Macy ist da die deutlich Mutigere und dabei auch schon mal ein kleiner Clown. Mijou braucht ein wenig Zeit, ist dann aber umso anhänglicher und sehr liebevoll. Typisch für ihre Rasse sind die Mädels ausgeglichen und verschmust.

 

 

 

Wunschzuhause: wir wünschen uns für Mijou und Macy eine ruhiges, liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit einem abgesichertem Balkon. Kinder sollten schon älter sein und Hunde oder bereits vorhandene Katzen nett und verträglich.

Kontakt: Wer unsere absolut liebenswerten, verschmusten Mädchen gerne persönlich kennen lernen möchte, wendet sich bitte an Fam. Stoll 02224/9890307