Mortimer

Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß getigert
Verträglich mit: mit Katzendamen

Der junge kräftige Kater Mortimer kam als unkastrierter Fundkater im Alter von 1 – maximal 2 Jahren zu uns….

Er ist ein dem Menschen gegenüber absolut liebenswerter Schmusebär, der gern spielt und schmust, einfach ein perfektes Familienmitglied!

Insbesondere männlichen Artgenossen gegenüber ist er nicht zurückhaltend, hier geht das jugendliche Temperament mit ihm durch und er will unbedingt ausloten, wer der „Boss“ ist.

Eine freundliche Katzendame hingegen könnte eine gute Partnerin für Mortimer sein.

Wunschzuhause: Wir können uns diesen kuscheligen Kater sehr gut als Einzelkater in einer Familie mit netten Kindern vorstellen, gern mit verkehrsberuhigtem Freigang.
Kontakt: Wenn Sie unseren hübschen Charmeur kennenlernen möchten, melden  Sie sich gern bei Fr. Kalisch 0178/8087812