Mäuschen – Seniorin für Senioren

Status: vermittelt
Name: Mäuschen
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 20 Jahre
Verträglich mit: möchte den Menschen für sich alleine

 

Die betagte, aber quietschfidele und unglaublich verschmuste Katze Mäuschen wurde bei uns abgegeben, weil ihre ehemalige Besitzerin ins Pflegeheim musste, und ihre alte Katze leider nicht mitnehmen durfte….

Nun findet es Mäuschen bei uns recht spannend und nicht ganz so doof, aber die vielen Artgenossen nerven sie doch sehr, sie möchte lieber -so wie sie es gewohnt ist – „the one and only“ an der Futtertheke und auf dem Sofa sein.

 

Wunschzuhause: Mäuschen ist auf der Suche nach einem Indoor-Plätzchen, wo sie durchaus rüstig ihre alten Tage gesellig und mit Schmuseeinheiten mit einem lieben Menschen verbringen kann.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812