Mahogany, Gino und Elisa, kurz die Gummibärenbande!

Name: Mahogany, Gino & Elisa
Rasse: Rasse Mixe
Geschlecht: weiblich & männlich
Farbe: blau, schwarz, blau langhaar
Geboren: 10.09.2022
Verträglich mit: Artgenossen, netten Hunden

Mahogany, Gino und Elisa wurden in ihrer Pflegestelle geboren und entwickeln sich dort prächtig zu kleinen Kätzchen. Da das Trio einfach zum vernaschen süß ist, heißt sie kurz und knapp die Gummibärenbande!

Die zwei Schwestern Mahogany und Elisa, sowie ihr Brüderchen Gino sind ein eingeschweißtes Team und sind nur im Trio unterwegs. Besonders lustig und interessant ist es zu beobachten, wie sie im Team arbeiten, um an neue Spielmöglichkeiten oder höhere Kratzbaum-Etagen heran zu kommen. Das Wort Räuberleiter, kennt das Trio ziemlich gut, denn diese kam schon öfter zum Einsatz.

Gino als kleiner Hahn im Korb, ist ein vorwitziger, forscher kleiner Kater und vor nichts bang. Mahogany das Nesthäkchen ist etwas schüchtern, sie lässt Bruder Gino und Schwester Elisa erst mal die Lage peilen und kommt dann dazu geflitzt. Elisa verzaubert jeden, wenn sie wie ein Wölkchen durchs Zimmer hüpft und dabei ihr Balancetalent auf der Stuhllehne zum besten gibt.

Da wir dieses Tream-Trio einfach nicht trennen möchten, suchen wir das fast Unmögliche und das wäre eine liebevolle Familie, welche genügend Platz in ihrem Herzen hat, der Gummibärenbande gemeinsam ein zu Hause zu schenken. Ab Anfang Dezember sind Mahogany, Gino und Elisa alt genug um von ihrer Mama und Tante Abschied zu nehmen und ihr Köfferchen zu packen, um in ihr eigenes, neues Leben zu starten.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Die Gummibärenbande sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon, bei liebevollen Menschen.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307