Tapfere Nancy…

Unsere Nancy (14 Jahre)  hatte eine große Wunde am Ohr, als sie zu uns kam. Die Biopsie ergab, dass es sich um einen  Mastzellentumor handelte.  Alle anderen Untersuchungen ergaben eine gute  Prognose und Nancy ist total fit, so dass wir uns für eine Operation entschieden. Als wir sie nach der Op abholten, blinzelte sie uns schlaftrunken an und klopfte ein wenig mit dem Schwanz als zartes Hallo. Puh, was waren wir erleichtert, dass unser Mädchen die OP gut überstanden hatte.  Nach der Fahrt nach Hause konnte sie schon allein ins Haus laufen und hatte es sehr eilig, in das bereitstehende Körbchen zu kommen. In ihrer ‚Wolke‘, so die Bezeichnung für ihr geliebtes  Kuschelkörbchen, und mit der liebevollen Betreuung ihrer Pflegestelle wird es Nancy sicherlich bald wieder richtig gut gehen. Gute Besserung, liebe Nancy! Du bist tapfer und eine echte Kämpferin.
Nancys Operation hat ein dickes Loch in unsere Kasse gerissen. Über Spenden mit dem Stichwort ‚OP-Kosten Hundeabteilung‘ auf das Konto DE 70 3705 0299 0000 191 601 bei der Kreissparkasse Köln oder über Paypal freuen wir uns sehr.